Vertrauenswürdige Partner

...mehr als nur ein Taxiservice

Wir verstehen, wie schwierig und nervenaufreibend es bei der Planung des idealen Urlaubs sein kann, wir wollen es nur einfacher und effektiver machen. Wir legen Wert auf unseren Ruf und deshalb wählen wir nur die führenden und vertrauenswürdigsten Unternehmen als unsere Partner aus....weil Sie nicht weniger verdienen

Voyage Tips

Achten Sie darauf, dass Sie bei Ihrer Urlaubsreise nichts verpassen! Audrey & Vincent von Voyage Tips leisten hervorragende Arbeit, indem sie die besten Dinge aufzeigen und sind von großer Bedeutung. Stellen Sie sicher, dass Sie durch ihre Website besuchen und überprüfen Sie ihre endlosen Informationen und Führer. Es ist ein One-Stop-Shop für die Planung Ihres Urlaubs.

Sea Gozo

Gozo ist eine kleine Insel, aber es ist der perfekte Ort für so viele Abenteuer. Entdecken Sie die steilen Klippen, die zerklüftete und zerklüftete Küste, die Küstenhöhlen, die geheimen Buchten, die Sandstrände und das kristallklare Wasser, das perfekt zum Schnorcheln ist. Was Comino selbst betrifft, so ist die winzige Insel, die einst ein Piratenversteck war, der perfekte Ort für so viele Abenteuer!

Wir akzeptieren die oben genannten Zahlungsmethoden.

Gozo Taxi Service ®

Offizielle Seite

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Trusted Partners

...more than just a cab service

We understand how difficult and nerve wrecking it might get when planning out the ideal holiday, we only want to make it easier and more effective. We care about our reputation and that is why we only choose the leading and the most trusted companies to be our Partners ...because you deserve nothing less

Voyage Tips

Make sure you don't miss out on anything while going away on holiday! Audrey & Vincent at 'Voyage Tips' do a brilliant job in pointing out the best things to do and are of great guidance. Make sure you pop by their website and check out their endless information and guides. It's a one stop shop for planning your holiday.

Sea Gozo

Gozo is a small island but it is the perfect place for so many adventures. Discover the sheer drop cliffs, the rugged and craggy coastline, the coastal caves, the secret coves, the sandy beaches and the crystal clear waters perfect for snorkelling. As for Comino itself, the tiny isle that was once a pirate hideout is the perfect setting for so many adventures!

We accept the above payment methods

Gozo Taxi Service ®

Official Website

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon